top of page



🏁
Endspurt vor den Sommerferien! ☀️
Die Sommerferien sind schon zum Greifen nah! 😎🌴
Zuvor durften wir bereits viele schöne Höhepunkte erleben: Bei den Abschlussfeiern haben wir unsere Absolventinnen und Absolventen feierlich verabschiedet 🎓, bei den Aufnahmefeiern unsere neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen geheißen 📚💙, während die Wanderwoche mit ihren vielfältigen Ausflügen, spannenden Erlebnissen und gemeinsamen Aktivitäten ein weiterer Höhepunkt zum Schuljahresende war. 🥾🌳🚶♀️🚶♂️✨ Beim großen Schwimmfest konnten wir Teamgeist und jede Menge Spaß im Wasser erleben. 🏊♀️
Danke für ein schönes, abwechslungsreiches und erfolgreiches Schuljahr! 🎉👏
Wir wünschen der gesamten Schulgemeinde erholsame Sommerferien! ☀️🌴😊
Über etwaige Betriebsstörungen der OREG zur Schülerbeförderung (z.B. Glatteis) informieren Sie sich bitte direkt auf: odenwaldmobil.de
Die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern finden Sie unter: come2help.de
bottom of page
